Winterpause

Die letzten Termin 2014

Mit den beiden letzten Turnieren 2014 verabschieden wir uns in die Winterpause. Wir schauen zurück auf über 70 Clubheim Turniere in diesem Jahr und viele besondere Veranstaltungen wie den barrierefreien Aktionstag im Mercado, das MOVE Spendenturnier und das hamburgweite Jugendturnier! Vielen Dank an alle die es möglich machen, dass Tischfussball in unserem Verein nicht nur eine Sportart ist, sondern auch darüber hinaus so viel bewegen kann! Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2015!

Heute spielen wir noch mal unser Jedermann DYP Turnier und am Freitag das KiezKickerKing Turnier jeweils ab 20:30 Uhr im FCSP Clubheim.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr. Wir sehen uns am 21.01.2015 zum ersten Turnier im Clubheim wieder. Bis dahin!