KiezKickerKing Sieger 2015 #1

KiezKickerKing Sieger 2015 #1
1. Platz Maria Pader & Minyoung Bai
2. Platz Matthias Wilke & Oliver Schlancke
3. Platz Ahmed Hanjoul & Robih Mariam

In einem spannenden Finale, bis in den letzten Satz, gewinnen Maria Pader und Minyoung Bai gegen Matthias Wilke und Oliver Schlancke. Matthias und Oliver kamen aus der Verlierer-Runde und hatten zuvor Ahmed Hanjoul und Robih Mariam besiegt. Die beiden mussten nach dem „Berliner Zeitmodel“ im Finale einen Satz mehr gewinnen, als Maria und Minyoung die bis dahin noch kein Spiel verloren hatten. Diese Herausforderung haben Matthias und Oliver auch anfangs gut gemeistert und gingen 3:0 in Sätzen in Führung. Aber das gut eingespielte Team Maria und Minyoung, die bereits in den KiezKickerKing Runden zuvor 2 Finalspiele für sich entscheiden konnten, drehten das Spiel und gewannen die nächsten 3 Sätze in Folge und sicherten sich so den Titel des KiezKickerKings!

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich zu dieser starken Leistung! Die neue Runde startet am Fr. den 24.04.