FCSP Kickerdeerns legen nach

2. Damenbundesliga-Mannschaft FC St. Pauli Kickerdeerns

FC St. Pauli Kickerdeerns | v.l. Isabell Uhlendorf, Angelina König, Jennifer Rydlichowski, Antje Roth, Luciano Auria (Coach) Foto: K.H. Spyra www.k-h-spyra.de

Nach dem sehr guten Vorrundenstart im April, bestätigt die 2. Damen-Bundesligamannschaft FC St. Pauli Kickerdeerns ihre Leistung in den Finalrunden am vergangenen Wochenende. Der Neuzugang Jennifer Rydlichowski konnte von beginn an ihre Stärke einbringen und war eine erfrischende Bereicherung für die Mannschaft. Bereits im April hatte sich das Team mit Angelina König eine weitere junge Spielerin dazu geholt, die ebenfalls eine gute Verstärkung für die Mannschaft war und seit letztem Wochenende auf Platz 5 der Spielerstatistik steht.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreicht die Mannschaft im Finalspiel gegen die „Kölner Kicker Fabrik“ den 4. Platz in der Tabelle und verpasst nur knapp den Aufstieg in die höhere Klasse. Wir gratulieren unserer Mannschaft zu dieser sehr guten Leistung und freuen uns auf die nächste Saison!