Hamburger Schulmeisterschaft 2015

Hamburger Schulmeisterschaft 2015

Hamburger Schulmeisterschaft 2015

Am 27.11.2015 wurde in Zusammenarbeit mit dem HAKITU und dem Hamburger SV die Hamburger Schulmeisterschaft 2015 ausgespielt. Mit über 60 Schülerinnen und Schüler war das Turnier ein voller Erfolg. Auf insgesamt 8 Kickertischen wurde in 2 Ligen gespielt.

In Liga 1 spielten alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 5-7 und in Liga 2 der Klass 8-10.

Die Sieger:
Liga 1
1. Platz: RebbZ Wandsbek-Süd mit Benjamin und Yannic
2. Platz: Stadtteilschule HH Mitte mit Steven und Alex
3. Platz: Stadtteilschule Altrahlstedt mit Hasan und Shirin

Liga 2
1. Platz: Stadtteilschule HH Mitte mit Sami und Arsen
2. Platz: RebbZ Wandsbek-Süd mit Thomas und Tim
3. Platz: Stadtteilschule Wilhelmsburg mit Tim und Dominik

Vielen Dank an alle Helfer und besonders an das HDJ, die uns die Räumlichkeiten ermöglicht hat. Im April folgt wieder uns jährliches Hamburgweite Kickerturnier für Jugendhäuser 2016.