Derbysieg bei der Eröffnung des HSV Leistungszentrums

Derbysieger

Derbysieger

In einem deutlichen Auswärtsspiel gewinnen wir 11:3 beim allerersten Hamburger Stadtderby gegen den Hamburger SV. Bereits in den ersten Begegnungen konnten wir sowohl auf dem Tornado-Heimtisch des HSV als auch auf unserem Leonhart die Punkte holen und somit vorlegen. Die Mannschaft um den Kaptiän und Vorsitzenden des HSV Henning Ramcke, kam in den folgenden Spielern noch mal kurz ran, aber unser FC bewies am Ende, dass wir auch auswärts sehr stark sind! Für unsere Auswahlmannschaft spielten (Foto von links nach rechts) Charly Deniz, Richard Günther, Luciano Auria, Moritz Josten, Robih Mariam, Steven Rauser, Patrick Ryan.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die gute Atmosphäre. Das Rückspiel findet im Sommer am Millerntorstadion statt.

Wir freuen uns drauf! FORZA St. Pauli!

Der Bericht von Sat 1: