Neue Vereinsmeister heißen Robih, Marco und Nico

1. Platz: Marco Büsing / Robih Mariam 2. Platz Jens und Nico Wohlgemuth 3. Platz Manuel Seiffart / Benjamin Krauß

1. Platz: Marco Büsing / Robih Mariam 2. Platz Jens / Nico Wohlgemuth 3. Platz Manuel Seiffart / Benjamin Krauß

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft konnten sich unser Trainer Robih Mariam und der mehrfache Titelträger Nico Wohlgemuth besonders hervorheben. Beide konnten sich in alle drei Finalspiele kämpfen und insgesamt 2 Titel nach Hause holen. An der Seite von Marco Büsing gewann Robih die Vereinsmeisterschaft im Doppel gegen die Titelverteidiger Jens und Nico Wohlgemuth.

Im Finale der Einzeldisziplin standen sich Nico und Robih erneut gegenüber. Nico entschied am Ende das Spiel für sich und sicherte sich den Titel.

Beim Finalspiel des Weihnachts-DYP spielten Nico und Robih dann erneut mit – allerdings dieses Mal zusammen und gewannen gegen Aljoscha Lein und Ansgar Niebuhr.

Insgesamt nahmen über 80 Mitglieder an allen Disziplinen teil, was zwar kein neuer Rekord ist, aber dennoch ein enormer Erfolg. Vielen Dank an alle Helfer und ein herzliches Glückwunsch an alle Sieger!

1. Platz Vereinsmeisterschaft Einzel

1. Platz Vereinsmeisterschaft Einzel

Sieger Weihnachts-DYP

Sieger Weihnachts-DYP