St. Pauli gewinnt Hamburger Stadtderby

Auswahlmannschaft Hamburger Stadtderby

Auswahlmannschaft Hamburger Stadtderby

 

Nachdem unser FC St. Pauli 2016 und 2017 den Titel im Hamburger Stadtderby bereits zum Millerntor geholt hat, ging unsere Auswahlmannschaft 2018 als Favorit in die Begegnung.

Der Hamburger SV konnte aufgrund der Wetterverhältnisse leider nicht in Bestbesetzung antreten, aber ging dennoch hoch motiviert und mit dem Heimvorteil auf dem Ullrich Kickertisch in die Partie. Unser FC fand direkt ins Spiel und gab die ersten Spiele keine Punkte ab. Zur Halbzeit stand es dann 5:11 für unseren St. Pauli. In den folgenden Begegnungen konnte der Hamburger SV den Rückstand nicht mehr aufholen und holte nur weitere 3 Punkte zum Endstand von 8 zu 24.

Vielen Dank für die Ausrichtung und an alle Spieler und Fans die uns unterstützt haben. Das Rückspiel am Millerntor findet im August statt. Wir freuen uns drauf. Forza St. Pauli!

Typ Heim Gast Punkte
Einzel 1 Sven Moritz 00:02
Einzel 2 Moritz Ben 00:02
Doppel 1 Sven/Henning Claudio/Richy 01:03
Doppel 2 Sven/Moritz Patrick/Moritz 02:02
Doppel 3 Justin/Erdem Patrick/Luciano 02:02
Einzel 3 Moritz Ben 01:01
Einzel 4 Justin Patrick 00:02
Doppel 4 Moritz/Henning Ben/Richy 02:02
Einzel 5 Santino Claudio 00:02
Einzel 6 Justin Moritz 00:02
Doppel 5 Santino/Michi Claudio/Luciano 00:04
Gesamtpunkte: 08:24