Wedemann und Schütte gewinnen das KiezKickerKing Finale 2018 #2

KiezKickerKingSieger 2018 #2

KiezKickerKingSieger 2018 #2

Die 16 besten Teams trafen beim KiezKickerKing Finale 2018 #2 erneut aufeinander und lieferten sich viele umkämpfte und knappe Spiele. Nachdem Moritz Josten und Klemens Naumann ungeschlagen ins Finale eingezogen waren, trafen sie erneut auf Tim Wedemann und Henri Schütte. Tim und Henri hatten zuvor Bela Günther und Andre Klöß besiegt und mussten nach dem Berliner Zeitmodell 4 Sätze im Finale gewannen. Nachdem das Finale in den ersten Sätzen knapp umkämpft war, setzen sich Tim und Henri in 4:1 Sätzen durch und gewannen den Titel des KiezKickerKing 2018 #2.

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die neue KiezKickerKing Runde hat bereits begonnen und es können wieder Punkte für die Rangliste erspielt werden. Wir freuen uns auf Euch.