Deutsche Meisterschaft

Erstmals fand die Deutsche-Meisterschaft im Terminal Tango in Hamburg statt. Insgesamt 400 Spielerinnen und Spieler aus der ganzen Republik kamen am Wochenende vom 19-20.01.2019 zusammen, um den Titel auszuspielen.

Junioren Gruppenbild

Junioren Gruppenbild

Auch unsere Juniorinnen und Junioren traten in den Disziplinen Einzel und Doppel in den jeweiligen Altersklassen an und eine davon schaffte es aufs Treppchen. Julia Wohlgemuth wurde in einem spannenden Finale über 5 Sätze Vizemeisterin!

Vizemeisterin Julia Wohlgemuth

Vizemeisterin Julia Wohlgemuth

Bei den Erwachsenen schaffte es unsere St. Paulianerin Maura Porrmann gleich 3 Mal auf eine Top-Platzierung. Im Damen-Doppel wurde sie an der Seite von Sandra Ranff Vizemeisterin und auch im Damen-Einzel wurde sie zweite. In der Disziplin Mixed erkämpfte sie sich mit Cornelius Kniepert den Titel und gewann das Finale.

Herzlichen Dank an den Haupt-Sponsor Silpion und an den DTFB für dieses tolle Event in der schönsten Stadt der Welt 🙂