Es war uns ein Fest

Über 400 Gäste feierten am vergangenen Samstag zusammen mit uns das 10-jährige Bestehen unserer Abteilung.

Die Jubiläumsmeisterschaft gewannen Alina Schadtwinkel und Nico Wohlgemuth im Finale gegen Tim Wedemann und Henri Schütte.

Sieger Jubiläumsmeisterschaft 2019

Am Event-Tisch gewann Kai Lehmann beim Speedometer mit seinem 41 KMH schnellen Schuss und Jonas konnte bei der Trickshot-Kompetition die Jury mit seinem Trick überzeugen.

1. Platz Trickshot: Jonas

Einen besonderen Dank an alle Helfer ohne die SO eine Party nicht möglich gewesen wäre.

Alle Helfer und Möglichmacher einer grandiosen Feier.

Es war eine sehr schöne Feier, mit einigen bewegenden Reden über die Entstehung und das lange Bestehen unserer legendären Tischfussball-Abteilung, ein Dank auch dafür ❤❤❤

Wir blicken auf 10 aufregende & lustige Jahre zurück und werden den kommenden 10 Jahren (und mehr) mit viel Freude & Spannung entgegensehen. Natürlich wollen und werden wir weiter wachsen und dazu unsere Herzensthemen, die Inklusion und das Jugendtraining weiter vorantreiben, doch das Wichtigste wird sein, dass wir immer ein toller, toleranter & bunter Haufen bleiben ❤💚💛💙

Wir sind stolz auf Euch und unseren Verein!
FORZA St. Pauli