HAMBURG OPEN 2024 – ITSF 500

Die Tischfußball-Abteilung des FC St. Pauli von 1910 e.V.

HAMBURG OPEN 2024 – ITSF 500

HAMBURG OPEN 2024 - ITSF 500

Auch dieses Jahr richten wir wieder ein ITSF Turnier aus. Neuer Name – bekanntest Format.

Wir haben uns erneut mit der Firma Silpion zusammen getan und knüpfen wieder an das SKC an, welches am Freitag den 03.05. stattfindet.

Auf insgesamt 60 Leonhart Kickertischen könnt Ihr Euch in den Kategorien Offenes Doppel, Damen Doppel, Senioren Doppel und Rollstuhl Doppel am Samstag den 04.05.2024 messen. Am Sonntag den 05.05.2024 finden dann die jeweiligen Einzel-Kategorien statt.

Wir laden Euch wieder ein zu uns ans Millerntor. Zentrale Lage, Parkplätze vor der Tür und ein phantastischer Blick ins Stadion des FC St. Pauli. Wir erwarten internationale Top-Spieler:innen und freuen uns auf intensive und spannende Spiele.

Alle wichtigen Details entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung.

Ausschreibung: https://www.fcstpauli-tischfussball.de/masters/Ausschreibung_2024.pdf

Anmeldung: https://www.fcstpauli-tischfussball.de/masters

English-Version:
https://fcstpauli-tischfussball.de/masters/ISTF_STPAULI_EN_2024.pdf