ITSF Masters 2022

Die Tischfußball-Abteilung des FC St. Pauli von 1910 e.V.

ITSF Masters 2022

Sechs Jahre nach dem tollen Erfolg des ersten ITSF Turniers auf St. Pauli haben wir am vergangenen Wochenende erneut ein schönes ITSF – Turnier erleben dürfen. Über 350 Spieler:innen lieferten sich spannende Spiele und kämpften in einer tollen Location um die besten Plätze.

Vielen Dank an alle Helfer:innen die uns tatkräftig unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an Nicole und Karsten vom DTFB die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt haben. Vielen Dank auch an das tolle Team vom Kixx allen voran Svenja und Rikko die mit ihrer ganzen Erfahrung und Leidenschaft das Turnier zu etwas besonderem gemacht haben.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier: https://extranet.fast4foos.org/…/players_station_home…

Hier präsentieren wir Euch nun die Sieger:innen des Turniers und gratulieren auch noch einmal auf diesem Wege. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer:innen. Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Euer Feedback und hoffen, wir können Euch bald schon wieder bei uns begrüßen.