ITSF Masters 30. – 31.07.2022

Die Tischfußball-Abteilung des FC St. Pauli von 1910 e.V.

ITSF Masters 30. – 31.07.2022

Ein Highlight einer/s jeden Tischfußballbegeisterten kommt 2022 nach Hamburg – das ITSF MASTERS! Bereits 2016 konnten wir in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Verband das erste ITSF Pro Turnier in Hamburg ausrichten. Es kamen über 400 Spieler/innen aus ganz Europa zu uns ans Millerntor und es war ein toller Erfolg für den Hamburger Tischfußball-Sport.

6 Jahre später knüpfen wir an diesem Erfolg an und richten ein ITSF Masters aus. Mit insgesamt 60 Kickertischen im Herzen von Hamburg richten wir vom 30. – 31.07.2022 eines der größten Turnierformate aus.

In den Disziplinen Damen Doppel/Einzel, Senioren Doppel/Einzel, Junioren Doppel/Einzel, Offenes Doppel/Einzel und Rollstuhl Doppel/Goali-War können sich die Spieler:innen an zwei Tagen messen.

Die Turnierleitung erfolgt durch den Deutschen-Tischfusballbund (DTFB), welcher auch das Event auf dem eigenen Twitch-Kanal live und kostenlos streamt. (twitch.tv/dtfbtv)

Alle weiteren Informationen zum Turnier und zur Anmeldung findet ihr hier:
Ausschreibung – Deutsche-Version
Ausschreibung – Englische-Version