TALENTLOTSEN werden Sponsor der Rollstuhl-Nationalmannschaft

Die Tischfußball-Abteilung des FC St. Pauli von 1910 e.V.

TALENTLOTSEN werden Sponsor der Rollstuhl-Nationalmannschaft

Uns geht das Herz auf und wir sind überglücklich, dass die Firma TALENTLOTSEN GmbH neuer Sponsor des Rollstuhl-Nationalteams ist und so die Reise zur Weltmeisterschaft nach Frankreich im Juni ermöglicht hat.

Vergangene Woche fand das 4 tägige Trainingslager im Clubheim unseres FC St. Pauli statt. Mit dabei waren Spieler René Bresch und Vicente San Martin, Coach Jan Baumhögger, Betreuer Markus Wolf, der Geschäftsführer Jan Wulf und Kapitän Simon Fabrega (v.l.).

Trainiert wurde auf unserem neuen, rollstuhlgerechten Roberto Sport, welcher auch auf der Weltmeisterschaft gespielt wird. Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an den Deutschen Tischfussballbund der uns beim Kauf des Roberto Kickertisches unterstütz hat.

Trainiert wurden unsere Spieler unteranderem von Robih Mariam und Muhammet Ertürk. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Unsere Jungs sind somit sehr gut vorbereitet und wir wünschen Euch eine erfolgreiche und schöne Weltmeisterschaft.

Sponsor: https://www.talentlotsen.de